Veranstaltungen sind
für viele Unternehmen ein ausgezeichnetes Werbemittel. Für Gastronomen hat
diese effektive Form der Werbung den zusätzlichen Vorteil, dass eine gut
geplante Veranstaltung nicht nur den eigenen Bekanntheitsgrad steigert und zur
Kundenbindung, Neukundengewinnung und Adressgenerierung eingesetzt werden kann,
sondern sich teilweise oder vollständig über die Verzehrumsätze refinanzieren
kann.
Oft hält das intensive Tagesgeschäft jedoch gerade Gastronomen davon ab, die Möglichkeiten eines gezielten Veranstaltungsmarketings für sich auszunutzen.
Darum hat die Feierwerkstatt spezielle Angebote für Gastronomen entwickelt:
Spannende, publikumswirksame und zum Unternehmen passende Veranstaltungen werden von A-Z geplant und durchgeführt. Regelmäßig werden Sie dabei über neue Veranstaltungsformate ebenso informiert wie über Tipps rund um das Veranstaltungsmarketing. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Terminankündigung in der regionalen Presse und machen sie immer wieder auf lokale und saisonale Termine, von denen Sie mitprofitieren können, aufmerksam und informieren Sie über passende Veranstaltungsformate.
